Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor und einer elektronisch gesteuerten Load-Sensing-Hydraulik, ist der 50ZT, dank seines Nullheckprofils, eine Maschine, deren Leistungsmerkmale dem eines höheren Segments entsprechen, aber deren Kompaktheit, anderen Modellen seiner Tonnenklasse in nichts nach steht. Die durch elektroproportional angesteuerten Roller auf den Joysticks, ermöglichen eine reaktionsschnelle und genaue Steuerung der Ölmengen und -richtungen, der Zusatzhydraulikkreisläufe.

NULLHECK

Die Nullheck-Eigenschaft ermöglicht es, die gesamte Maschine innerhalb des Unterwagenradius zu drehen, was alle komplexen Arbeitsvorgänge erleichtert, begünstigt die komplexesten Operationen auch auf engstem Raum.

STUFE 5 MOTOR- UND FAN DRIVE SYSTEM

Der Motor verleiht der Maschine eine überdurchschnittliche Leistung (42,6 kW - 57,9 PS) und macht sie dank der Kombination aus Turbolader, Partikelfilter und Fan Drive-Kühlsystem noch leiser und komfortabler. Dank der Umkehrfunktion des Lüfterrads (mit automatischer oder manueller Aktivierung) sind Reinigungsvorgänge der Kühlerkerne schnell und einfach.

MULTIFUNKTIONS-ON-BOARD-DISPLAY

Das 7" Multifunktionsdisplay ermöglicht es dem Bediener, den Status der Maschine kontinuierlich zu überprüfen und die verschiedenen Konfigurationen mit einfachen und intuitiven Befehlen auszuwählen und anzupassen. Durch die Möglichkeit, die verschiedenen Parameter der Zusatzhydraulik, wie beispielsweise die Durchflussmenge, einzustellen und zu speichern, wird der Einsatz jeder Art von Anbaugeräten erleichtert.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen