Mit seinem attraktiven Design und seinen wirklich kompakten Abmessungen ist der 42ZT der stärkste seiner Kategorie: Dank seines Turbo-Motors bietet dieses Modell 43,9 PS Leistung. Das Hydrauliksystem Load-Sensing mit einer elektronisch gesteuerten Pumpe kann drei verschiedene Arbeitsmodi (Economy, Standard und Power) verwalten und verfügt über eine elektroproportionale Steuerung, ein typisches Merkmal von Modellen höherer Segmente.

NULLHECK

Die Nullheck-Eigenschaft ermöglicht es, die gesamte Maschine innerhalb des Unterwagensradius zu drehen, was alle komplexen Arbeitsvorgänge erleichtert, begünstigt die komplexesten Operationen auch auf engstem Raum.

FAN DRIVE SYSTEM

Die Maschine ist mit dem Fan Drive Kühlsystem ausgestattet, welches die Kühlung leiser und effizienter macht. Dank der Umkehrfunktion des Kühlers (mit automatischer oder manueller Aktivierung) sind Reinigungsvorgänge der Kühlerkerne schnell und einfach.

KOMFORT AN BORD

Großes Augenmerk wurde auf die Ergonomie des Fahrerarbeitsplatzes gelegt: Die Kabine ist breit und komfortabel und das Bedienfeld ist vollständig und intuitiv, auch dank des neuen Bordcomputers, der aus den Modellen der höheren Klassen übernommen wurde.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen