Ideal geeignet für jede Art von mittelgroßen Baustellen, Dieses Modell wiegt 2,8 Tonnen und ist Nullheck.

 

STAGE V MOTOR

Die seitliche Montage des Motors bietet einen optimalen Standort für eine bessere Wartungszugänglichkeit, es erfüllt die europäischen Umweltschutznormen der Stufe V und ermöglicht es der Maschine, auf einem hohen Leistungsniveau zu arbeiten.

NULLHECK

Der 28ZT steht hinten überhaubt nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

WARTUNGSKOMFORT- UND ZUGÄNGLICHKEIT

Die schnell und praktisch kippbare Kabine ermöglicht einen bequemen Zugang zum Steuerblock und den wichtigsten Hydraulikkomponennten. Wenige Gesten für einen wichtigen Mehrwert.

Laden ...

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen