Der 25ZT, Nullheck, dreht sich Innerhalb seiner Kettenbreite auch mit der geöffneten eingerasteten Kabinentüre. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen, unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen z.B. im Strassenverkehr an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

 

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusazthydraulikkreisläufen AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Roller auf den Joysticks.

KOMPAKTE ABMESSUNGEN

Mit seinen kompakten Abmessungen und seinem Gesamtgewicht unter 2,5 Tonnen eignet sich die Maschine ausgezeichnet für den Transport mit Anhängern und geben somit die Möglichkeit, zusätzliche Ausrüstungen und Anbaugeräte mit zu transportieren.

INTEGRIERTER TANK - EINZIGARTIGES PLATZKONZEPT

Die Integration des Dieselkraftstofftanks im Heck, erlaubt die Montage einer großen Kabine, entsprechend einer Kategorie darüber, ohne die kompakten Aussenmasse zu beeinflussen. Dies machen die Maschine einzigartig in Ihrer Kategorie.

Laden ...

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen