Der 20TL bietet erstklassige Komfort- und Sichtverhältnisse, und kombiniert hierbei seine extreme Manövrierfähigkeit mit einer unerreichten Vielseitigkeit.
Die effiziente Load Sensing Hydraulik generiert eine Kraftstoffersparnis (bis zu 15%).

STABILITÄT, SICHERHEIT UND KOMFORTFAHRWERK

Das Raupenkomfortfahrwerk, bei dem fünf schwingende Laufrollen, harte Bodenschläge abfedern, garantiert maximale Standstabilität kombiniert mit einem Fahrkomfort ohne Gleichen. Der Lader bewegt sich in jedem Gelände agil und sicher, wobei die Bewegung der Rollen voll ausgenutzt werden.

 

EIN VIELSEITIGER FREUND UND HELFER

Der leistungsstarke Motor des Kompaktladers 20TL, in Kombination mit der High-flow-Hydraulik mit einer maximalen Förderleistung von 160 Litern und maximalen Arbeitsdruck von 280 bar, garantiert eine bedeutende Vielseitigkeit in der Anwendung aller, sich auf dem Markt befindenden Ausrüstungen.

STAGE V MOTOR

Der 20TL ist mit einem effizienten und geräuscharmen Yanmar Motor der EU-Emissionsstufe Stage V ausgestattet. Die hydraulische Motorkühlung "Fan Drive", die automatisch Ihre Drehgeschwindigkeit nach Notwendigkeit des Motors reguliert, trägt dazu bei, die Performance und den Komfort der Maschine zu erhöhen, indem sie Außengeräusche und Temperaturspitzen minimiert.

Laden ...

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen