Ausgestattet mit äußerst kompakten Abmessungen und einem 18 PS starken Verbrennungsmotor, ist der 19ZT ein leistungsstarker Freund und Helfer in jeder Arbeitsumgebung.
Durch die Möglichkeit, ein zusätzliches Hydrauliksystem für den Einsatz von Mulchern zu installieren, eignet sich die Maschine dann auch für komunale und forstwirtschaftliche Grünpflegearbeiten.
Hohe Leistung in kompakten Abmessungen.

MOTOR UND PUMPE

Der Verbrennungsmotor 13,7 KW – 18,6 PS und die Hydraulikpumpen 18 + 18 + 13,1 (It / min) garantieren Spitzenleistungen ihrer Klasse.

ELEKTROPROPORTIONALE STEUERUNGEN

Die feinfühlige und präzise Ansteuerung des Knickarms und der Zusatzhydraulik wird durch die auf den Joystick positionierten elektroproportionalen Rollern ermöglicht.

FAHRERSITZKOMFORT

Große Aufmerksamkeit wurde dem Fahrersitz gewidmet, der dank eines gepolsterten Sitz, ergonomische verstellbaren Handballenauflagen, Smartphone-Halter und Ablagefächern, geräumiger und komfortabler wurde.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen