Der 19TR ist das erste in Serie produzierte Verstellausleger Modell in seiner Klasse. Ausgestattet mit einem 18-PS-Verbrennungsmotor, wurde er konzipiert und konstruiert, um hohe Leistung bei kompakten Abmessungen zu erreichen.
Sein Kompaktheckprofil mit einem Überstand von nur 65 mm, ermöglicht den Einsatz der Maschine auf Baustellen mit begrenzten Platzverhältnissen.
Die feinfühlige und präzise Ansteuerung des Positionieres, der Schwenk- und Zusatzhydraulik wird durch die auf den Joysticks positionierten elektroproportionalen Rollern ermöglicht.

VERSTELLAUSLEGER

Der Verstellausleger verleiht hierbei, eine extreme Vielseitigkeit, bei Aushub- und Lastumschlagarbeiten, sogar selbst in der Nähe der Maschine .

MOTOR UND PUMPE

Der Verbrennungsmotor 13,7 KW – 18,6 PS und die Hydraulikpumpen 18 + 18 + 13,1 (It / min) garantieren Spitzenleistungen ihrer Klasse.

WARTUNGSKOMFORT

Dank des leicht klappbaren Überrollbügels bzw. Kabine, sowie der Möglichkeit, die seitlichen und hinteren Hauben leicht zu öffnen, hat man eine hohe Zugänglichkeit zu den Hydraulikkomponenten, was die Wartungszeiten erheblich verkürzt.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen