Der 18ZT erweist sich dank seines Nullheckprofils bei ausgefahrenen Unterwagen, mit eine Ausfahrbreite von 1.300 mm, als ideal für Arbeiten auf engstem Raum.
Die Maschine kann mit einem selbsttragenden Schutzdach ausgestattet werden, um das Verkranen zu erleichtern, oder mit einer Kabine, die einen hohen Komfort gewährleistet.

FAHRERSITZKOMFORT

Große Aufmerksamkeit wurde dem Fahrersitz gewidmet, der dank eines gepolsterten Sitz, ergonomische verstellbaren Handballenauflagen, Smartphone-Halter und Ablagefächern, geräumiger und komfortabler wurde.

SELBSTTRAGENDES SCHUTZDACH

Die Verwendung eines selbsttragenden Schutzdaches ermöglicht das einfache Anheben bzw. Kranen des Minibaggers, was die Be- und Entladezeiten erheblich verkürzt.

WARTUNGSKOMFORT

Dank des leicht klappbaren Überrollbügels bzw. Kabine, sowie der Möglichkeit, die seitlichen und hinteren Hauben leicht zu öffnen, hat man eine hohe Zugänglichkeit zu den Hydraulikkomponenten, was die Wartungszeiten erheblich verkürzt.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen