Der 17SR ist der neue 1,7-Tonnen – Kompaktheck – Minibagger, mit dem man unter verschiedenen Arbeitsbedingungen arbeiten kann.
Ausgestattet mit einem 1,15-m-Stiel und 80-kg-Zusatzheckgewicht garantiert der 17SR eine hohe Leistung bei maximaler Stabilität.

VERSTELL - FAHRWERK

Der Unterwagen und das Schild können von 990 mm auf 1.250 mm verbreitert werden, dies erlaubt das bequeme Durchfahren engster Eingänge und sorgt gleichzeitig für eine hohe Stabilität.

SELBSTTRAGENDES SCHUTZDACH

Die Verwendung eines selbsttragenden Schutzdaches ermöglicht das einfache Anheben bzw. Kranen des Minibaggers, was die Be- und Entladezeiten erheblich verkürzt.

TRANSPORTSICHERUNG

Die Maschine ist mit 4 Verzurrpunkten am Oberwagen ausgestattet. Sie sind äußerst leicht zu erreichen und ermöglichen den Transport der Maschine bei maximaler Sicherheit.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen