Komplett erneuertes Design für den neuen 17SK, den Reifen-kompaktlader mit einem Betriebsgewicht von 3.600 kg.
Die Kabine ist geräumig und verfügt über ein hervoragendes Sichtfeld, mit einer praktischen versenkbaren Fronttür, die es dem Bediener ermöglicht, bei geöffneter Tür in maximaler Sicherheit zu arbeiten.


VIELSEITIGE NUTZUNG

Der leistungsstarke Kubota Motor in Kombination mit der High-flow-Hydraulik mit einer maximalen Förderleistung von 125 Litern und maximalen Arbeitsdruck von 240 bar, garantiert eine bedeutende Vielseitigkeit in der Anwendung aller, sich auf dem Markt befindenden Ausrüstungen.

 

FAN DRIVE SYSTEM

Die hydraulische Motorkühlung "Fan Drive", die automatisch Ihre Drehgeschwindigkeit nach Notwendigkeit des Motors reguliert, trägt dazu bei, die Performance und den Komfort der Maschine zu erhöhen, indem sie Außengeräusche und Temperaturspitzen minimiert.

VERTICAL LIFT

Eine Große Aufmerksamkeit wurde bei der Entwicklung der Maschine auf das vertikale Hubarmsytem gelegt. Dieser sogenannte "Vertical Lift" erreicht eine große Hubhöhe, während die Stabilität der Maschine in jeder Position der Last unverändert bleibt.

Laden ...

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen