VERFÜGBAR AB 2023
Der 15X ist das erste vollelektrische Modell der Eurocomach-Produktpalette und eignet sich ideal für den Betrieb in Innenräumen, auf unterirdischen Baustellen oder an sensiblen Orten, an denen sein niedriger Geräuschpegel und seine Emissionsfreiheit besonders geschätzt werden. In Bezug auf die Autonomie kann der 15X den ganzen Arbeitstag (8 Stunden) erreichen, wenn man auf ,,ein schnelles Aufladen” in der Mittagspause zurückgreift. Das streng biologisch abbaubare Hydrauliköl ermöglicht eine hohe Leistung bei extrem reduzierten Wartungskosten und -zeiten.

Der 15X ist mit einer 21,5 kW Lithiumbatterie ausgestattet, die perfekt in den Heckbereich integriert ist. Im gleichen Fach befindet sich ein praktisches Ladekabel für den Hausanschluss (100% Aufladung in 10 Stunden). Mit der Schnellladefunktion kann mit einem externen Akkuladegerät (optional), über das 380-V-Netz, ein Aufladen des Akkus auf 100 % in weniger als zwei Stunden ermöglicht werden.

100% KOMPAKT

Das Kompaktheckprofil des 15X, mit einem Hecküberstand von lediglich 150 mm, erlaubt den Einsatz der Maschine, auch auf Baustellen mit beengten Platzverhältnissen. Sein Unterwagen und sein Schild, welches sich von 790 mm auf 1.050 mm verbreitern lassen, helfen dem 15X, auch engste Einfahrten komfortabel zu durchquerren und bieten gleichzeitig im geöffnetem Zustand eine hohe Stabilität und Mobilität.

100% LEISTUNG

Der 15X ist mit einer vollelektrischen Steuerungen ausgestattet, deren Kontrolle, über ein modernes Multifunktionsdisplay auf der Maschine, angepasst werden kann. Durch die neue Funktion "Individual" kann der Bediener nämlich alle Bewegungen der Maschine - wie beispielsweise die des Hauptarms und des Stiels, aber auch die der Drehung des Oberwagens - an seinen persönlichen Arbeitsstil anpassen - für ein 100 % elektrisierendes und 100 % personalisiertes Erlebnis.

100% EFFIZIENT

Das Load-Sensing-Hydrauliksystem mit Flow-Sharing-Steuerblock ermöglicht flüssige und simultane Bewegungen, sowie die Anpassung der drei verschiedenen Arbeitsmodi (Economy, Standard und Power), ein typisches Merkmal von Modellen höherer Segmente.

Laden ...

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen