Der Kompaktheck 14SR, hat einen kurzen Hecküberstand und steht dank seines Verstellfahrwerks unglaublich stabil.
Der Unterwagen und das Schild können von 790 mm auf 1050 mm erweitert werden. Hierdurch gelingt es zum einen die Maschine durch enge Durchgänge zu schaffen, zum anderen bietet der ausgefahrene Unterwagen eine noch höhere Standfestigkeit.

 

 

PERFORMANCE DER KATEGORIE SUPERIOR

Die Kolbenpumpe mit variablem Durchflussmenge garantieren stets die richtige Leistungregelung: Fließendere Bewegungen und noch unmittelbarere reaktivere Bedienung.

KOMPLETTE KONTROLLE IN DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusazthydraulikkreisläufe AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Wippschalter auf den Joysticks.

WARTUNGSKOMFORT- UND ZUGÄNGLICHKEIT

Das Aufklappen der Sitzgruppe ermöglicht innerhalb weniger Sekunden einen praktischen und schnellen Service Zugriff. Dank der mechanischen Blockierung, kann die Wartung in vollständiger Sicherheit vorgenommen werden.

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen