Der kompakte, aber unglaublich stabile 12ZT (Nullheck mit Verstellfahrwerk) wurde entwickelt, um den anspruchsvollen Anwender, auch auf engen Baustellen, insbesondere in Innenräumen, noch mehr Leistung und Komfort zu bieten.
Das Modell 12ZT steht bei augefahrenen Fahrwerk hinten überhaubt nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren, auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen kann er unbekümmert arbeiten. 

KOMPLETTE KONTROLLE IN DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusazthydraulikkreisläufe AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Wippschalter auf den Joysticks.

NACH HINTEN KLAPPBARER ROLLBÜGEL

Durch das Entfernen von zwei Schrauben kann der Roll-Bar nach hinten geklappt werden, um die Maschine auch durch Räume mit geringer Höhe zu fahren.

Laden ...

Sie wollen ein Angebot ? Fragen Sie gleich an:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 821 44 80 657

E-mail: info@dd-baumaschinen-augsburg.de

Anschrift: Wernher von Braun Str. 3 - 86368 Gersthofen